';
side-area-logo

Camp Stahl Projekt Kuntzehöhe

In Fortführung unseres Camp Stahl Pilotprojektes aus 2017, war ich wieder in der Grundschule Kuntzehöhe in Plauen. An 2 Tagen durfte ich insgesamt 6 Schulklassen unterrichten. Unser System, integriert in den Schulunterricht und bereits 100 fach bewährt, ist eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis. Gezielt werden mit den Kindern Tafelbilder entworfen, Werte herausgearbeitet und Probleme besprochen. Im Anschluss haben die Kinder im praktischen Teil die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Es war toll zu sehen, wieviel die Kinder vom letzten Training noch wussten und mit welcher Freude sie dabei waren. Wir sollten öfters unser Ego zur Seite stellen und mehr auf unsere Kinder wieder hören.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
EVENTS
&
Kontakt